Last-Minute-Vor-Weihnachtliche Überraschung

Das Blog geht heute (oder morgen) offiziell wieder online.

könnte man auch deuten als : Ich erzähl den Usual Suspects das es hier ab und zu wieder etwas zu lesen gibt.

Warum so kurz vor Weihnachten, wo man doch eh viel zu tun hat? Nun, zum einen um Fit in php zu bleiben, mich mit der Webseuche Zwo.Null zu amüsieren. Keine Sorge, das wird hier kein „Wir amüsieren uns zu Tode“, nur dachte ich mir: „Nils, es könnte doch lustig sein, augenscheinlich dem momentanen Trend zu einem privatem Blog zu folgen, in Wirklichkeit aber mal wieder den Zyniker auf diese gesammelte Social-Net-Taggin-Bloggin-Grasnarben-Berichter anzuwenden.“. Ja, das war es. Zumal es immer mehr Zündstoff im Netz gibt, der (meiner Meinung nach) gar nicht so wirklich berücksichtigt wird.

Aber keine Angst , ich „will doch nur spielen“…

halbwegs passend dazu das NP: Start me Up von der Tattoo You

Kommentar verfassen