Einige der zwanzig besten Gitarrensoli…

Ok, es ist nicht alles dabei, was ich zu meinen eigenenTop 20 zählen würde.Aber es ist schon sehen und wieder vorallem hörenswertes dabei, gefunden unter 20 Greatest Guitar Solos Ever, With Videos.

u.a.:

Freebird – Collins/Rossington
Comfortably Numb – David Gilmour (Option 2)
November Rain – Slash
One – Kirk Hammet/Metallica
Voodo Child – Jimi Hendrix
Johnny B. Goode – Chuck Berry
Layla – Clapton/Allman
Bohemian Rhapsody – Brian May

Also, nachlesen und bestaunen unter 20 Greatest Guitar Solos Ever, With Videos.

One thought on “Einige der zwanzig besten Gitarrensoli…

  1. Am Besten dem Link folgen und sich die Plätze 21-100 auch noch ansehen, da sind dann noch einige meiner Favoriten dabei („Bulls on parade“ von Rage against the machine und „Whole lotta love“ von Led Zeppelin z.B.)

Kommentar verfassen