SchnullerVZ, ich hab aber keine Lust viel dazu zu schreiben..

Daher die Kurzversion:
StudiVZ hat die Schülerausgabe gestartet.
Alphatestversion.
Einladungen darf ein StudiVZ Nutzer ausprechen, sonst keine Anmeldung.
Die Kinder sind net volljährig, bedingt geschäftsfähig und rechtlich schützenswert.

Nehmen wir nun alle Probleme vom StudiVZ, die Bugs, die Perverslinge, die Faschisten hoch Zehn und stellen wir uns das als SchülerVZ vor.
Wenn sich da mal nicht jemand ein sehr skandalträchtiges Grab schaufelt…

PädoVZ, die Katzenstrophe komt bestimmt..

5 thoughts on “SchnullerVZ, ich hab aber keine Lust viel dazu zu schreiben..

  1. Oder KomaVZ, oder oder oder….

    Alternativ könnte man befreundete Juristen mal auf das nahende Chaos aufmerksam machen. Wird zwar kein albernes Abmahnwunder, aber strafrechtlich dürfte der Verein bald sehr interessant sein, und dort einen guten Vergleich oder ein kleines Verfahren positiv abschliessen ist für den CV nie schlecht…

  2. der (Wett-)Lauf des Lebens, oder auch Curriculum Vitae 😉

    Ich muss gerade an die ersten Brocken Latein denken: Marcus currit. Cornelius currit. Marcus vincit. Marcus gaudet, nam Marcus victor est.

    hehehe…

Kommentar verfassen