6 thoughts on “Ich darf Propaganda betreiben! Noch…

  1. „Your URL is blocked!“ Was bitteschön steht auf meiner Site, was der chinesischen Regierung nicht gefällt? Oder haben die einfach nur gedacht „Blöd, wird geblockt“?

  2. „中华人民共和国国家安全部/中華人民共和國國家安全部“

    Nach Aufbau deren Struktur hast du vielleicht auch einfach nur dem Kellner beim Chinamann neulich zuwenig Trinkgeld gegeben. Zack und Weg 😉

  3. Ich bin nicht geblockt, aber der üblichen Dekoration chinesischer Restaurants nach zu schliessen, scheinen Chinesen durchaus überdrehte/geschmacklose Designs zu mögen, deshalb ist meine Seite natürlich Pflichtprogramm 😉

  4. Für nen White Russian sag ich es *g*

    Ok, und politisch korrekt:
    Vom Thailändern geführtes, mit Südkoreanischen Köchen besetztes Restaurant asiatischer Aufmachung, das „chinesische Küche“ anbietet…

Comments are closed.