[Hurricane] Die Woche geht, die Bands kommen

Diese Bestätigungen machen einfach nur Spaß:Frank Black, The Bravery, Johnossi, Less Than Jake, Super 700 und La Vela Puerca

Da kann ich dem Hurricane-Team einfach mal zustimmen *g*. Black Francis? Wie cool ist das denn… The Black Rider fehlt noch in meiner „seen live“ Liste.

Bodenständig fällt mir gerade zu The Bravery ein. Und darf ich Schweinerock zu Johnossi sagen? Schweden fängt doch auch mit Schwe an. Sowas macht schon wieder Lust auf Staub, überteuertes Bier und von oben knallende Sonne auf dem Eichenring. LTJ brauchen keine Loorbeeren mehr. Fakt. Super 700 sind mir noch unbekannt, was man aber so auf der Bandpage anhören kann klingt ebenfalls solide und nicht gerade nach Grillmusik. Eigentlich fehlt dieser Faktor bislang noch sehr stark, wie Stefan auch schon festgestellt hat.

Achja, eins hätt ich noch fast vergessen, eins was rockt:

La Vela Puerca 🙂

Kommentar verfassen