6 thoughts on “Dem Ingeniör ist nichts zu schwör…

  1. ich will Freak genannt werden, *fg* oder doch Programmierer aber bitte nicht SWE das ist ein ekelhafter Begriff der nur aussagt der Prof immer net nachgeplappert wurde und wer das ganz gut kann wird Consultant

  2. „Tante’s Theorem:

    Consultants sind die Loser, die’s nicht gerafft haben und deshalb, statt sich reinzuarbeiten, einfach falschen Rat über Dinge, von denen sie nichts verstehen, verbreiten.“

    Sind wie Prostituierte mit Krankheiten: Die Basics nich im Griff, aber trotzdem schlechtes Zeugs verbreiten.

  3. 🙂 Erinnert mich an diesen gegelten Typen, den ich mal im Zug getroffen habe – „Also, ja, ich bin im Moment selbstständiger Finanzberater, aber ich such‘ grad‘ ’n Praktikumsplatz im Bereich Event-Marketing…“ Das waren gleich drei grosse ‚L‘ in einem Satz.

Comments are closed.