Suchanfragen der Woche…

Bei dem schönem Wetter die letzten Tage sind wieder einige Raketen am Start gewesen und haben sich Google ermächtigt.

Die Top 5 der letzten Zeit:

5. Scheiss Schwester

Kleine bzw. große Geschwister scheinen seid jahrzenten die gleichen Probleme zu haben.

4. StudiVZ wer deine seite zuletz gesehen hat

Die Sicherheit bzw. Öffentlichkeit im VZ scheint ja doch noch den ein oder anderen User zu interessieren…

3. wie komme ich zum hurricane

Eine gute Frage! Ich nehm wohl nen Auto, sonst kommt doch der ganze Kram nicht mit 😉

2. rentnervz

Ja, auch die bislang am wenigsten beachtete Zielgruppe will gruscheln und Profile besichtigen, denkt mal drüber nach Holzbrink wenn ihr wieder Geld verschenkt investiert.

1. am arsch befriedigen

Seid Wochen das erste mal so etwas wie Sonne. Das perfeke Wetter um mal aus der Hütte zu kommen. Frag mich wer da an den PC gelassen wurde, denn er hat er verzweifelt die gesamte Seite durchforstet. An aller letzter Stelle findet er sowas allerdings hier.

Ausser Konkurrenz laufen der R2D2 Beamer, der wohl nicht nur mir gefällt und natürlich „nett ist die kleine schwester von scheisse“.

2 thoughts on “Suchanfragen der Woche…

  1. Also, die Suche nach „am Arsch…“ musste ich jetzt ja erstmal ausprobieren – ich habe nur eine einzige Seite als Ergebnis angezeigt bekommen. Wird die Phrase tatsächlich so selten gebraucht auf deutschen Heimatseiten?

  2. These 1: Die Leute kennen tatsächlich den Begriff „Anal“

    These 2: Leute die diesen Begriff nicht kennen, sagen nicht „befriedigen“

    Sodele, nun wirds vollends die Perversen anziehen…

Kommentar verfassen