Schublade: „Ach die mit dem einen Lied da…“

JET is a band.

Damit hätte man ja das wichtigste geklärt. Ich geb zu, so wirklich hab ich mich mit den Australiern nicht beschäftigt bislang, nun aber drüber gestolpert das sie wohl zum Hurricane kommen werden und da hört man sich die Band ja mal an.
Are You Gonna Be My Girl – Ach die sind das. Tanzbare Musik. Vielleicht etwas überspielt, zu oft gehört und das übliche. Zweite Chance:
Stand Up. Ok. Der Fuß wippt. Der Kopf nickt. Hmm. Die haben ja was. Doch. Wirklich. Ich bin angetan. Die weiteren Lieder bei MySpace (Mal wieder ein Pro-Punkt für all die CommercialSocialCommunityKacke) tun ihr übriges. Ich freu mich drauf die auf dem Hurricane zu sehen.

Wenn nun nur noch die Gerüchte um angebliche 80K Besucher endlich mal verstimmen würden, da könnt man ja gleich zum Ring fahren :-/

Just in diesem Moment läuft Stand Up aus und hinterlässt ein zufriedenes Grinsen in meinen Ohren, hach….

Kommentar verfassen