Kissenschlacht in Oldenburg

Gerade war hier ein Flashmob. Nunja, eher der Versuch eines Flashmobs. So voll hab ich den JuMo lange nicht mehr gesehen, da kommt ja nichtmal das Stadtfest dran. Also mehr als zuspruch. Fotos gibt es gleich auch noch, hier eins als Vorgeschmack 😉

5 thoughts on “Kissenschlacht in Oldenburg

  1. Pingback: Planet Larry
  2. „So sicher wie in Oldenburg ist noch kein uns bekannter Flashmob abgelaufen. Die Organisatoren verdienen ein grosses Lob aufgrund ihrer Umsicht, die zuständigen Rettungs- und Ordnungskräfte frühzeitig über die Lage zu informieren und erlaubten es uns einen entsprechenden Rahmen für die Festivität zu bilden. Durch weiträumige Strassensperren und die Anwesenheit von Deeskalationsteams konnte die Gefahr einer ausser Kontrolle geratenen Jugendbande verhindert werden.“
    Ne, die Meldung vom PK-OL gabs net 😉

Comments are closed.