Wir sind die Roboter….

Der Robosapien steht schon im Büro rum? Für den eigenen Mecha ist es noch nicht reif genug?
Dann hab ich hier etwas gefunden, dass das Herz eines jeden Roboterfans höher schlagen lässt.
Das eigene Exoskelett im günstigem Leasing! Oder für knappe 440€ pro Monat! Da kann man die alberne vierrädrige Penisprothese doch mal locker links stehen lassen. Oder mit einer späteren Version des Exoskeletts Huckepack nehmen 😉
Ok, es sind erstmal ein paar Hundert Exemplare angedacht für 2008, aber wenn wir uns an die Vorurteile der chinesischen Industrie erinnern, dann gibt es die Kopie ein paar Monate später zum halben Preis.
Mal schaun wann man für so ein Hilfsgerät einen Führerschein machen muss *g*

Hier gefunden:
Nursing-care, rehab robots gaining practical use | The Japan Times Online

Kommentar verfassen