Tu ich es oder tu ich es nicht

Ist das ein erstes Anzeichen von Blogsucht wenn man überlegt ob man noch einen Beitrag schreibt, aber kein genaues Thema dazu hat? Nicht das ich das Gefühl hätte unbedingt was schreiben zu müssen, die möglichen Themen flattern nur vor meinem innerem Auge hin und her. Der Wahlausgang in Frankreich gibt schon genug Stoff für zwei bis drei Artikel, zumal die Folgen für die EU auch nicht ohne sind. Sarkozys Umweltpolitik wird zudem noch sehr viel Stoff für Global Warning geben, aber dazu auf dem Blog mehr. Der Umgang mit Bildern im Netz und vor allem der bLogosphäre (it-guerilla Unwort 2007) hat auch ein eigenen Post verdient. Die Abhängigkeit von Google könnte ich auch nochmal gesondert beschreiben. Schonmal 3 verschiedene Themenbereiche innerhalb von 3 Sätzen. Die Haftung für Forenbetreiber, nunja solange das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, abwarten. LG Hamburg. Blogs und Traffic ist ein Thema dem ich auch nochmal Aufmerksamkeit widmen möchte. Genug Stoff für die kommenden Tage also. Sicherlich kommt noch das ein oder andere dazu.

Diesen Post könnte man quasi als Vorschau über die kommende Woche ansehen, dem geneigtem Leser ist es also freigestellt direkt dogmatische, ketzerische und entsprechende Antwortenpakete für die Themen vorzubereiten 😉

One thought on “Tu ich es oder tu ich es nicht

  1. Als ignoranter Deutscher habe ich mir natürlich vorhin im Spiegel die politischen Ziele des Herrn Sarkozy durchlesen müssen, das klingt ein bisschen wie eine Mischung aus Anbiederei und Law-and-Order. Naja, seine Wahl hat irgendwie schon eher Symbolcharakter, seit er bei der letzten grossen öffentlich-motivierten Altfahrzeug-Entsorgungsaktion in den Pariser Vorstädten den Hochdruckreiniger auspacken wollte, um das Gesindel von der Strasse zu spülen. Ging ja schon wieder gut los gestern. Was hab‘ ich also – wenn auch aus einem anderen Zusammenhang entliehen – als erstes gehört heute morgen 😉 ?

    „The lie is my expense
    The scope of my desire
    The Party blessed me with its future
    And I protect it with fire…“

Kommentar verfassen