save the cheerleader, save the world!

Heroes. Tolle Serie. In knapp 2 Wochen gibt es das Finale der ersten Season, und die Sendergruppe RTL, der sich die Rechte hierzulande „gesichert“ hat kommt nicht in die Pötte. Weder will man sagen auf welchem Sender der Familie die Serie kommt (Gerüchte das es bei RTL2 sein wird finden sich bei Quotenmeter), noch wann genau der Start ist, Herbst 2007 im Moment, wundern würde es mich nicht wenn nochmal nach hinten verschoben wird. Warum mich die Austrahlung auf einem Sender wie diesem interessiert?

Ganz einfach, weil die Veröffentlichung von DVDs hierzulande einfach davon abhängt :-/

Heroes, auf DVD, bitte jetzt!

6 thoughts on “save the cheerleader, save the world!

  1. Tja, Firefly liegt bei RTL auch noch auf Halde.

    Rechte, die nur gekauft, aber nicht genutzt werden, sollten verfallen. Führt sonst nur zu Albernheiten wie eben diesen.

    Lief eigentlich die 2. Staffel Galactica schon in Deutschland?

  2. Firefly bekommt man immerhin auf DVD! Galactica hab ich gar nicht mehr verfolgt nach dem die erste Staffel schon so werbeverpflückt war. Aber bei den beiden Serien ist die Sync. geklärt und damit der Weg für Region2 DVDs geebnet.

  3. Michael says:

    Galactica ist hier zu lande grotesk verunstaltet wurden durch die „schöne“ Synchronisation. Die DVDs kosten einen „schönen“ Europaprohibtionsbonus. Aber Hauptsache, man kann sich hier den Jost Quatsch als „Alternative“ reinfahren.

    Heroes wird wohl auf HD-DVD erscheinen (vermutlich nicht in diesem Land, klar). Nichts desto trotz wirds das Geld wert sein, die letzten Folgen liesen einem sprachlos vor der Glotze zurück. Unglaublich, so gut wie Galactica zur ersten Hälfte Season 3.

  4. Das mit dem HD-DVD hatte ich inzwischen auch vernommen. Da fehlt es mir noch an dem Equipment, wird wohl auch eine Weile so bleiben, DVDs sollen wohl zeitgleich erscheinen, allerdings kann man dann erstmal den Zoll besuchen, weil man ja ein grausamer Terrorist ist wenn man soetwas importiert :-/

    Die Icons für Land, Browser und OS stammen aus dem Firestats-Plugin(www.firestats.cc), das FavIcon aus, wie sollte es anders sein Favatars. (dev.wp-plugins.org/wiki/favatars)

Comments are closed.