Gewinnen mit G8…

Bestimmt haben schon einige diesen Link bekommen.

Was soll man dazu nun sagen?

Tollkühne Idee? Wagemut? Dumm?
Oder einfach nur Sensationsmitläufer um den Gipfel?

Nicht das es ein weiträumiges Flugverbot geben würde…

Nicht das dieses Gebiet ein unentdecktes Annähern mit einem Flugzeug schwer machen würde, zumal Patriot und Roland gerüchtweise auch aktiv sind…

Tja, was es ist kann man wohl wirklich erst sagen wenn der Gipfel vorbei ist. Bislang denk ich auch eher das es der plumpe Versuch ist, die Gipfelstimmung für die schnelle Mark zu nutzen. Sowas kann natürlich auch nach hinten losgehen, da braucht man auch keine Stasi Bundestrojaner mehr aufsetzen.

Falls diese ominösen zwei allerdings wirklich einen solchen Versuch starten werden, nun Medienaufmerksamkeit ist ihnen gewiss. Nicht das sie es bis zum Strand schaffen würden, der Flieger wird wohl vorher „zur Landung gezwungen“ wie man so nett sagt. Oder die Burke-Klassen in der Ostsee spielen Cowboy, was immer schneller ist…

9 thoughts on “Gewinnen mit G8…

  1. Goblin says:

    Kiek. Da ist sie auch schon wieder verschwunden. Und die Domain steht bei eBay als zum Verkauf. Von’s eBay Dingsie:
    [quote]
    * In über 100 Blogs aufgegriffen (sucht mal bei Google)
    * Kultstatus
    * Großes Trafficaufkommen (Ideal für Werbung oder Weiterleitung)
    * Garantie das Besucherzahlen in den nächsten Tagen wachsen (der G8-Gipfel hat heute erst angefangen)[/quote]

    Das ganze stank von Anfang an nach Geldmacherei und jetzt noch viel mehr.

  2. Tjoar, und anscheinend hat er immerhin nen Hunderter für seine Seite bekommen, der „Held“.
    Ob mir der drohende Ärger das wert gewesen wäre? Naja, immerhin auch ein Weg in ein paar Terrorsätze und Datenbanken zu wandern *g*.

    Das Plugin für die Anzeige der Betriebsysteme wollt ich schon ewig erweitern, Tante meckert ja auch das es kein Gentoo-Icon gibt 😉

  3. Kornl says:

    Doch, Gentoo- und Kubuntu-Icon sind bei dem Plugin vorhanden. Zumindest Tantes Browser sendet aber nicht die Informationen über die verwendete Distribution.
    Was soll man da machen? 🙂

  4. Wahrscheinlich wegen dem Trademark Geschwuppel (ich nutze USE=branding, also die offiziellen Icons und Namen, da Gentoo aber einige Sachen rauspatcht darf ich die Binary ja nicht verbreiten, vielleicht sendet sie deshalb nix). Müsste mal gucken ob die mozilla-firefox-bin version das tut. Obwohl mir die zu träge ist…

  5. !
    Ich nutz ein anderes Plugin als Kornel, bei mir entstehen die Icons hinter dem Nick aus Firestats. Da FS aber manchmal zickt, hatte ich noch nicht viel Motivation da nachzusehen 😉

  6. Kornl says:

    Okay, sorry. Dann viel Erfolg beim Icon-Einfügen. Dass Problem, dass Tante seine Distribution nicht verrät, besteht trotzdem… (Und FS ist ja wirklich ein schönes Plugin).

  7. Wer mich fragt, kriegt ja auch ne Antwort 😉

    Ich könnte branding aus machen, dann wäre das hier „Bon Echo“, ich weiss aber nicht ob Gentoo sich da dann einträgt. Möglich wäre es.

Kommentar verfassen