Kurze Anmerkung in eigener Sache

Flicken Ficker, ich mein flickr ist Geschichte. Da der Anfang vom Ende dort wohl erst beginnt, werd ich meine Bilder nun wohl wieder in einer eigenen Gallery lagern. Bis ich das nach meinen Wünschen ungestellt hab gibt es eben keine Bilder.

4 thoughts on “Kurze Anmerkung in eigener Sache

  1. Nein, bei mir braucht die Seite auch ewig lange zum laden.

    DeviantArt hat mir lange Zeit noch am besten gefallen. Ist zwar nicht direkt für Schnappschüsse (die kann man dort aber auch verwalten), für etwas professionellere Vorhaben aber toll zu gebrauchen.

    Wenn es mal schneller laufen würde in Übersee.
    Wenn es nicht nur noch für Premiumkunden Leistung erbringen würde.
    Und wenn es sich um klare Urheberrechtsverletzungen auch mal kümmern würde.

    So, genug gemotzt ;.)

Comments are closed.