5 thoughts on “Der Paketbote erscheint irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr…

  1. Nope, das „alte“ das erstmal repariert werden soll.

    Schön wenn man schon vorher weiss was für ein Fehler es ist. Nicht so schön wenn der Hersteller das nicht zugibt… (Eprom Bug der K800i Plattform). Also 2 Wochen ohne Quatsche oder so.

    BTW: Samstach ist NO Minute Silence, wem das noch was sagt….

  2. Hijo says:

    Nur ein tip: Ganz ohne Handy und Warten geht es wenn du dir die sachen an eine Packstation schicken lässt (www.packstation.de) … kostet nix, geht schnell und du kannst das paket rund um die uhr abholen.

  3. Danke für den Tipp, allerdings ist
    a) das Ganze nicht über DHL gelaufen (Servicepartner von SE ist wohl GLS)
    b)die nächste Packstation ist 30-40km weit weg

    c) Hoffe ich einfach noch darauf kommende Woche wieder mein Handy zu haben. Das was mich im Moment am meisten „ärgert“ ist die Tatsache alle Kontakte im Telefon und nicht auf der Sim gespeichert zu haben :-/ So hat man aber nun auch ein paar ruhige Tage 😉

Comments are closed.