Suchanfragen der Woche

Mal wieder etwas aus den Statistiken:

Spider Pig! oder auch Spider Schwein! Watch out here´s no spider pig…. Achja, es heisst nicht Spyder Pig, auch nicht Spieder Pig und erst recht nicht Spidder Pig! Wen der Verbleib des Spiderpig interessiert: Youtube und der Vorspann der ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel ansehen 😉

ICQ Laester Check, Läster Check usw..
Ja, natürlich kann man so ohne weiteres rausfinden wer über einen redet, sicherlich. Und Onkel Schäuble bringt uns zu Weihnachten den Do It Yourself Trojaner gleich mit…. Wer sich so einen Blödsinn installieren will nur zu, Back Orifice war früher schwerer einzuschmuggeln….

Youpron: Traurig aber war, immernoch ein nicht unerheblicher Anteil der Suchanfragen, und zu gut einem Drittel kommen die Anfragen aus der Türkei. Inanilmaz!

Gogol Bordello (Hamburg): Ja, ich bin auch dabei. Tickets sind gar nicht mal so teuer und sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen 😉

Normale Musik: Normal Genug?

IT-Guerilla: Ja

Guerilla: Öhm, eher nicht im Moment, aber wer weiss schon was für Zeiten kommen…

SAW Stimme: Nein, das war ich auch nicht. Und nun fang mir hier niemand mit optischen Ähnlichkeiten an.

pic Paketbote: Wenn ich das nächste Mal ein Paket bekomme Frag ich ob ich eins machen darf.

schimpfwort: finden sich im Internet doch genug.

bin kritzeln: Jaja, der künstlerische Teil der Laden Family…

Achja, und wer so sucht, der findet mich beim Stichwort leet momentan unter den Top5 😉 1337!!!!!!!11111elfelfelf….

Kommentar verfassen