Preisfrage

Was haben die Bahn und

Big Shots
Boston Legal
Brothers and Sisters
Cashmere Mafia
Cavemen
Desperate Housewives
Dirty Sexy Money
Grey’s Anatomy
Jimmy Kimmel Live
Lost
Men in Trees
Private Practic
Samantha Who?
Ugly Betty
Cane
Cold Case
Criminal Minds
CSI
CSI: Miami
CSI: New York
Ghost Whisperer
Jericho

NCIS
Numb3rs
Rules of Engagement
Shark
The Big Bang Theory
The Late Show with David Letterman
The Late Late Show with Craig Ferguson
The New Adventures of Old Christine
Two and a Half Men
24
Back to You
Bones
Family Guy
House
K-Ville
Prison Break
‚Til Death
30 Rock
Bionic Woman
Heroes: Heroes: Origins
Journeyman
Law and Order: SVU
Medium
My Name Is Earl
Saturday Night Live
Scrubs
The Office
The Tonight Show with Jay Leno
Gossip Girl
Smallville
Supernatural
The Colbert Report
The Daily Show with Jon Stewart
Real Time with Bill Maher
Dirt
Nip/Tuck
Rescue Me

gemeinsam?

Bonusfrage: Und was unterscheidet South Park von ihnen 😉 ?

someway the source

6 thoughts on “Preisfrage

  1. @1: Werden alle von den jeweiligen Gewerkschaften bestreikt.

    @2: Trey Parker und Matt Stone sind nicht in der Writer’s Guild/Gewerkschaft und streiken deshalb nicht.

    Hab ich was gewonnen?

  2. Die Lösung wusste ich auch, was mich beruhigte war die Tatsache, daß ich offenbar nur drei dieser Serien regelmäßig schaue. Mein TV-Konsum hält sich also doch in Grenzen 🙂 .

  3. @tante j.:

    In diesem Falle gibt es keine Gewinner, da sind wir alle Verlierer. Gewinnen können höchstens n+3 klassige Schauspieler aus der deutschen Privatsendersphäre, die werden jetzt entsprechend teutonisierte oder eingeteuschte Varianten von den Serien drehen…

  4. Gegen „alles eindeutschen“. Gut, wir haben Anwaltserien kopiert. Wir haben Krankenhausserien und CSI-Klone kopiert. Sogar aus „Charlie’s Angels“ wurde eine Art Serie gemacht. Was kann da noch kommen? Im Extremfall sowas wie „Helden – Sie sind unter uns“ – mit RTL-„Schauspielern“ und RTL-Budget für Special Effects. *Brrrrr* *schüttel*

Comments are closed.