[x-mas] brav gewesen?

Und, seids brav gewesen? Habts Geschenke bekommen?

Nicht, nagut, will ich mal nicht so sein:

Wer mir bis Samstag, dem 8.12.2007 eine gute, kreative Begründung schickt warum er ein braves „Kind“ war, bekommt noch ein kleines Geschenk von mir.

Das ist das Türchen für heute 😉

15 thoughts on “[x-mas] brav gewesen?

  1. Ich war ein braves Kind, weil ich neulich, als jemand in der Schlange vor mir im Supermarkt, nachdem er statt eines 20ers nen 5er hingegeben hatte, völlig patzig die Verkäuferin anpöbelte mit „Das weiss ich, was glauben Sie eigentlich, wie blöd ich bin“, _nicht_ laut gesagt habe: „Ziemlich.“

  2. Aber genau das wäre nur gerecht gewesen und außerdem moralischer Beistand für die Kassiererin. Wie sich einige Leute im Supermarkt aufführen, ist nicht mehr feierlich.
    Ich war ein braves Kind, weil ich B. am Freitag nicht an/in/durch die nächste Wand geklatscht habe.

  3. Hm, vielleicht hätte ich doch noch mitkommen sollen. Habe ich was verpasst? 🙂 Andererseits ging’s mir noch richtig übel die Nacht, war schon ganz gut zu Hause zu bleiben.

    Nebenbei: Stefan unter Win? Ist das nicht vor einigen Monaten mal verbannt worden?

    Ach ja, warum ausgerechnet ich brav war. Bin ich ja eigentlich immer, ganz besonders brav war ich allerdings Mittwoch, als ich für eine nicht beschlussfähige StuPa-Sitzung (immerhin bisher die einzige dieses Jahr) nicht arbeiten gegangen bin.

  4. Hm, noch hat der Tag ja etwas mehr als neun Stunden, vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten:
    @Tante:
    Stefan hat schon recht, manchmal muss man da die Wahrheit sagen.
    @Linemandez:
    Welchen B. meinst du denn bzw. was hab ich nicht mitbekommen?
    @Aelg:
    Das ist nicht brav sondern Lernresistenz 😉
    Aber falls mich nichts mehr erreicht muss ich den Gewinner wohl unter euch wählen *g*

  5. So, da nix mehr kam hier und auch nicht per eMail muss ich mal überlegen ob ich heute Abend noch ein drittes Geschenk ausgraben kann, dann bekommt jeder eins 😉

  6. Zwei Geschenke hab ich, Stefan bekommt dafür den Zuspruch auf die Hurricane Karte 😉

    Aelg/Tante:
    Ihr habt nun die Wahl, ein kleines flaches Geschenk oder ein etwas größeres nicht ganz so flaches Geschenk 😉
    (Kein Angst, keine „weichen Pakete“)

Comments are closed.