11,12,13,14…

Sorry für die Posting-Lücken in den letzten Tagen, aber irgendwie war die Erkältung der Meinung das ich doch mal etwas kürzer treten sollte. Inhalt für den Adventskalender werde ich noch nachholen, ansonsten könnte man mal wieder etwas über die neuen VZ Probleme schreiben, zumal im Bekanntenkreis das Ding wohl gerade einen Boom der Nicht-Studenten erlebt. Aber wie gesagt, die Erkältung nervt etwas, daher ein „später aber wohl noch heute“…

5 thoughts on “11,12,13,14…

  1. Feanors Curse says:

    Hey, ich (und andere) bin auch erkältet, trotz der Entfernung – das kann kein Zufall sein! Bestimmt testen SIE gerade weltweit einen neuen Virus, um uns klein zu halten!!!11elf

  2. Ich hab heut meinen Laptop mal wieder zu Asus geschickt, passend zu Weihnachten eine Reparatur…. Daher auch die Stille der letzten Tage. Aber nun ist wieder Platz auf dem Schreibtisch, den könnte ich irgendwie nutzen, mal sehn :-/

  3. Hm, trösten eigentlich nicht. Nur finde ich es doch solangsam unverschämt was für unnütze, leicht behebbare Macken an einem Gerät der „Premium“-Klasse entstehen. Das nächste mal hol ich mir vielleicht eher 3 billige Low-Cost Notebooks und arbeite damit, wenn dann eins Kaputt ist gibts jedenfalls direkt Ersatz

    Erinnert mich an eine Diskussion in einer Auto-Newsgroup:
    „Kauf dir doch den Passat, von dem Geld kauf ich mir 3 Logan MPV, da hab ich jedenfalls immer nen Wagen egal was passiert..“

    Immerhin ist der Laptop nun im Online-Tracking, da wird jetzt also jeden Tag geguggt ob die das schnell genug hinbekommen, und da er auf repairing() steht nehm ich mal an das alles noch unter Garantie läuft *uff*

Comments are closed.