Kalenderentschädigung: Castle of the Winds

Manch alter Windowsnutzer kennt es vielleicht noch, ein RPG für Windows (3.1), simple Grafik aber es kann irgendwie fesseln. Und es gibt es inzwischen für Umsonst. Und es läuft auch mit Wine. Also, wer noch CotW kennt oder es kennen lernen will (das Spiel versteht man innerhalb von 2 Minuten)  findet die Vollversion auf der Seite des Entwicklers: hier

3 thoughts on “Kalenderentschädigung: Castle of the Winds

  1. Der Name sagte mir nichts mehr… aber als ich es gestartet hatte, erinnerte ich mich sofort wieder. Großartig – auch wenn es jetzt nicht wieder Nethack vom Platz 1 meiner Computer-RPGs verdrängen wird. Danke für den Hinweis und Link!

  2. Feanor's Curse says:

    Richtig geiles Spiel! Ich hab damals die Shareware gespielt (glaube sogar, das war noch Windows 3.11 …) und mir das gekauft, müsste das Original sogar noch irgendwo rumfliegen haben. Ich spiel das auch alle paar Jahre noch :-).

Kommentar verfassen