Hurricane 2008 – noch mehr Bands…

Ein Griff in die fast nicht mainstreamige Schublade, mal ein sehr kurzes Review:

  • Digitalism Coding Musik 😉 Live könnte das auch mal eine sehenswerte Sache sein.
  • The Beautiful Girls Aussie Rock, chön chillig cheint mir das, dazu kann die Sonne doch nur scheinen…
  • The Cribs Nein nicht die Gang, die Band. Indie? Grillen muss man ja auch manchmal…
  • Madsen Ja die sind bekannter, ja dazu brauche und will ich nichts schreiben, ich verschwende mich nicht…
  • Razorlight Feuerzeugschwenkermukke, ne passt scho 😉 Gibts dieses Jahr eigentlich offizielle Lagerfeuer?
  • Tegan and Sara Ohrenfreundliche Zwillingsmusik, „wieder ne Grey´s Anatomy Band“, könnten glatt Vorband von Hep Alien sein 😉
  • Rodrigo y Gabriela Hm, wie drücke ich das nun am besten aus: ANHÖREN ANHÖREN ANHÖREN vielleicht? Absolutes Muss? (Ausserdem trägt der Mann ein Megadeath Shirt unter seinem Sakko *g*) Wieder ernsthaft: Wunderbare Musik, darf und sollte man nicht verpassen.