Der „Kabel Deutschland“ Werbebriefe Zähler

Ja, gute Worte werden nie ernst genommen, der Counter für unerwünschte Kabel Deutschland Werbebriefe ist nun wieder gestiegen. Kommende Woche kommt bestimmt noch eine dieser schwachsinnigen Umweltverschmutzungen ins Haus geflattert..

Meint ihr ein T5F lohnt noch oder soll ich die Dinger für einen Eintrag im Guiness Book of Records sammeln?

5 thoughts on “Der „Kabel Deutschland“ Werbebriefe Zähler

  1. Nein, die zweite Keule ist erst einmal ein netter Brief an den Datenschutzbeauftragten. Ich vermute mal, die kennen den Laden schon. 🙁

  2. Davon kann man leider ausgehen. Und die werden solche „Kleinigkeiten“ eher anderen Dingen gegenüber zurückstellen. Zumal für die Verteilung ja eh andere (Schein)firmen tätig sind. Da darf man auch gerne ein w einfügen.

  3. gormo says:

    Ich bin einem Cold Caller von Kabel Deutschland gegenüber zum ersten Mal etwas böse geworden (normalerweise hab ich ja immer Mitleid mit den Telemarketern), aber als er mir „Jetzt hören Sie mir doch erstmal zu!“ entgegenwarf, war mein Geduldsfaden erreicht.

Comments are closed.