teuflisch – Schreibblockade, 2.0 Gebastel und Sonstiges

Was macht man, wenn

  1. man eine Schreibblockade für Thema A hat
  2. Für Thema B schon alles geschrieben wurde
  3. man zusätzlich immer schnell gelangweilt ist?

Die kommenden Tage gibt es noch mehr Motive und Klamotten, wenn jemand besondere (erfüllbare) Wünsche hat: immer her damit.

Fürs Sonstige: Weiss jemand, ob es mit Tortoise svn und Putty unter Vista Probleme gibt? Ja ich könnte das OS wechseln, nur bin ich gerade gezwungen Vorlagen von $Verlag zu nehmen die halt nur unter MS Office laufen, *sigh*….

(Ja, ich könntte noch nen Buch lesen, aber da habt ihr ja nix von ;-))

5 thoughts on “teuflisch – Schreibblockade, 2.0 Gebastel und Sonstiges

  1. Feanor's Curse says:

    Also an extern liegt’s nicht, hab das gerade von hier (mit Linux) getestet, geht ohne Probleme. Sonst versuch es doch erstmal von Kommandezeile aus oder mit Eclipse, das sollte denke ich in jedem Fall gehen. Tortoise hab ich noch nie benutzt, kann ich nix zu sagen.

    Achja: Ich hätt gern was mit Black-Metal-Male, so in der Art von Sons of Southern Parkness, mal schauen, was de hinbekommst.

    Bin anscheinend gerade mit dem Touchpad auf Send gekommen, falls da jetzt zwei Beiträge sind bitte löschen.

  2. Kommandozeile geht ohne Probleme, unter *nix auch. Bleibt mir erstmal unter Vista nur die Methode mit Putty die Befehle zu geben und per SFTP die Dateien auf den Rechner zu schicken, argh…

    Black-Metal-Male bzw. Sons of Southern Parkness muss ich mir erstmal ansehen ,sagt mir nix. Aber werd ich schon hinbekommen 😉

Comments are closed.