HowTo, Anleitungen, Fallstudien, Regelsätze, Erklärungen WTF

Ok, von obigen muss/darf/kann ich grade soviele erstellen, da überlege ich das ganze auch mal mit einem etwas spassigerem Thema. Ihr dürft wählen, soll der/das/die entstehende Guide/HowTo/Anleitung sein:

  • Eine Anleitung für eine gute Grillparty
  • Ein HowTo für einen Festivalbesuch
  • Ein kleiner Survival-Guide

Gevoted wird mit den Kommentaren, Frist läuft bis kommenden Mittwoch 12h,

Auf Gehts 😉

07/07/08 – Sodele, ein erster kleiner Zwischenstand:

  • Grillparty: 0 Stimmen
  • Festivalbesuch: 3 Stimmen
  • Survival-Guide: 2 Stimmen

Ergebnis:

Die Grillparty ist raus, der Survival-Guide hat es nicht überlebt, der Gewinner ist:

Ein HowTo für einen Festivalbesuch

Das (kleine) Ergebnis schreibe ich dann mal runter, Beitrag und PDF gibt es dann bis zum Wochenende!

13 thoughts on “HowTo, Anleitungen, Fallstudien, Regelsätze, Erklärungen WTF

  1. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zeichnet sich ab.
    Achja:
    Jeder hat nur eine Stimme, bei einem Unentschieden verlängert sich die Wahl um (je) 12 Stunden 🙂

  2. Wie nur eine Stimme? Versteh ich nicht! Muss ich jetzt Leute mobilisieren? Die gehen aber alle gar nicht auf Festivals, das wird schwierig.

  3. Ja, nur eine Stimme pro Person (sonst gibt es wieder Leute die ein kleines Vote-Script erschaffen), mobilisieren und motivieren darfst du gerne, wenn ich allerdings das Gefühl bekomme jemand erfindet sich Leute gibt es eine Streichung der Stimmen, ausser dem ist bis Mittwoch ja noch viel Zeit *g*

  4. Wiwi says:

    😉 da wir alle wissen wie man überlebt und wie man eine gute Grillparty macht (oder man eine/n Parter/in hat der/die sowas weiß) schließe ich mich ganz ungezwungen dem lieben Aelg an und stimme fürs Festival!!!!! 😉

  5. Feanor's Curse says:

    In Anlehnung an das zu besuchende Rockharz-Festival nächste Woche: Festival-Guide
    Auch wenn’s nicht mein erstes ist, vielleicht lern ich ja noch was 😉

Comments are closed.