Gina Lisa, bist du es?

Oder ist es nur Tante Google die mir den momentanen Besucherandrang beschert?

Nun wünsche ich mir eine semiintelligente Suchmaschine die den lieben Menschen folgendes nahelegt:

Hallo!

Hier findest du kein Porno von Gina Lisa! Hier findest du auch keine Trojaner die sich als Gina Lisa Video verkleiden!

Sogesehen kann man sagen dieses Blog ist Gina-Lisa frei!

Wollte das nur mal loswerden bevor die ersten Anfragen per Kommentar oder Mail kommen. So besonders ist diese Frau nun auch nicht, *sigh*. Dämlicher PR-Coup…

9 thoughts on “Gina Lisa, bist du es?

  1. Gibt noch keinen Wikipedia-Eintrag 😉

    Sogenanntes Top-Model von Pro Sieben. Macht nun Guerilla-Marketing für sich selbst alá Paris Hilton.
    Alles was mit Gina Lisa betitelt ist, klickbar ist und bei drei nicht auf den Bäumen wird momentan von der großen tumben Masse der Internet Nutzer überfallen, mehrere tausend Hits pro Tag allein wegen der Möglichkeit das Video zu finden…

Kommentar verfassen