IT Guerilla, jetzt in Farbe, und buuuuunt!

Ok, ich habe mich ein wenig sattgesehen an meinem alten Theme, daher erstmal ein neues, recht buntes.

Reloaded ruhig mal ab und zu, es lohnt sich πŸ˜‰

Achja, Basis ist Mandigo Theme, allerdings noch relativ unangepasst, das kommt mit den Tagen. Also nicht wundern wenn es im Moment an mancher Ecke noch chaotisch wirkt, mir gefällt die wechselnde Farbe und der Header schon sehr gut…

4 thoughts on “IT Guerilla, jetzt in Farbe, und buuuuunt!

  1. Wobei man nach dem Catpcha-ähnlichen Dingsi nicht wieder zurück auf den Blog kommt, sondern auf eine Seite mit dem Inhalt „Vielen Dank. Ihr Kommentar wurde freigegeben.“ … Das muss noch geändert werden πŸ™‚

  2. Hm, das seh ich so selten πŸ˜‰
    Das könnte etwas länger dauern, der „Fehler“ steckt in SpamKarma, da hab ich mich noch nicht wirklich umgesehen. Ist aber wirklich selten das jemand solch ein Feld zu sehen bekommt. Ich denk mal du wirst es nun auch nie wieder sehen (positiv comment counter +2 bringt schon was ;-))

Kommentar verfassen