Die Welt in Links Abschnitt 42a

Ich sollte mir auch mal für die „gesammelte Links“ Beiträge einen schnittigen Namen ausdenken, aber nun erstmal zum Inhalt:

Video: Three-Armed Robo-Chopter Takes Off | Danger Room from Wired.com.

Ja, eine weitere Überwachungsdrohne. Abseits der Gefahren der Überwachungsmöglichkeiten wollte ich hier mal auf ein optisch interssantes Modell hinweisen. Die Flugzeit macht langfristige Überwachungen nicht gerade möglich, aber für sinnvolle Anwendungen reichen die 25min ja auch aus. (Ja, ich denke das es solche Anwendungen für solche Drohnen gibt). Jedenfalls lohnt sich das Video, hat was von einem klassischen Sci-Fi Film, und die Musik ruft auch irgendwie 90er b-Movie 😉

Die Meinung der Anderen

Das die hiesige Berichterstattung alles andere als objektiv ist dürfte jeder Mensch mit etwas Restverstand ja mitbekommen haben. Mit der Propaganda der Gegenseite könnte man glatt versuchen ein realistisches Bild der Lage zu ergattern. Aufjedenfall ist es mal interessant etwas anderes zu lesen als dieses dauernde Gerede von erneuten Kalten Krieg in den hoffentlich bald ausgestorbenen Medien…

Interessant ist auch dieser Beitrag hier, so etwas hat man sich ja schon gedacht. Zumal der Wahlkampf des Bomb-Bomb-Bomb-Iran-Man ja eh sehr eng mit Georgien zusammenhängt, manche munkeln ja das ein großer Teil des Verteidigungshaushalt der Georgier in den Wahlkampf von McCain gesteckt wird 😉

FBI nimmt Blogger fest weil Stücke vom neuen Guns´n´Roses Album veröffentlicht hat

Von der einen unglaublichen Meldung zur nächsten, der Titel spricht ja für sich 😉 Ok, die Chinese Democrazy wartet schon seid zehn Jahren auf ihre Veröffentlichung, da kann man auch mal ungeduldig werden. Der gute Mann ist inwischen auch wieder frei, der Richter hat sich wohl auch etwas „gewundert“. Hat dei RIAA einmal ihre Muskeln spielen lassen. Wenn da nun ein paar Personen mit Cochones in den „Firmen“ der Justiz und es FBI sitzen könnten die RIAA-Gönner bald ihren Hut nehmen, schon mal so rum gedacht 😉

Kommentar verfassen