Wenn der Paketbote zweimal klingelt….

Dann muss das Paket schon ganz schön schwer gewesen sein. Es wurde mal Zeit für eine Literatur-Bestellung bei der Bundeszentrale für politische Bildung, zumal ich diesmal nicht nur allgemein sondern auch fachlich interessante Bücher gefunden hab, ein wenig Basisliteratur zum Nachschlagen und so fort:

Literatur

Literatur

Genug für die nächsten Wochen zu tun denke ich mal. Das Foto ist leider etwas unscharf, daher hier mal die Titel:

01532   Was ist Kulturgeschichte?
01414   Das Lexikon der Wirtschaft
01717   Wie muss die Wirtschaft umgebaut werden?
01574   Inseln der Vernunft im Cyberstrom?
01669   Kulturgeschichte des Klimas
01478   Die Begründung Europas
01718   Wie kann eine neue Weltordnung aussehen?
01661   Das Energiedilemma
01488   Entwicklungspolitik
01518   Blue Planet
01592   Vor uns die Sintflut
01659   Wie lange reicht die Ressource Wasser?
01594   Die Chancen der Globalisierung
01676   Erneuerbare Energien
01425   Dark Fiber
01552   Wissen und Eigentum
01695   Grundlagen der Medienpolitik

Also, wer selber grad Platz im Bücherschrank hat (haha…) kann mal hier stöbern, ob er was findet.

Sodele, mitten im Schreiben dieses Beitrags klingelte es erneut zweimal, die nächste Lieferung:

frische Musik

frische Musik

Also für musikalische Untermalung ist gerade auch gesorgt. (Hab ich schon erwähnt wie günstig manche CDs bei Amazon gerade sind?).

\m/

NP: AC/DC – Big Jack

3 thoughts on “Wenn der Paketbote zweimal klingelt….

  1. Ich werd die nun auch nicht direkt alle durchlesen, manche sind auch einfach was fürs Regal um bei Bedarf eine Quelle oder ein Nachschlagewerk zu haben. Eventuell order ich auch noch ein paar weitere, hab die Europakarte vergessen 😉

Kommentar verfassen