Brüller des Tages!!!!111elf

Das ist so genial, so unglaublich simpel und genial das ich mich frage ob ich mir nicht doch mal einfach was aus den Restbeständen der Russischen Armee bestellen kann, per DHL Express schaut sich das bestimmt keiner an:

Gefangener lässt sich selbst als Paket verschicken und entkommt aus dem Gefängnis…

BBC NEWS | Europe | Inmate escapes German jail in box.

Via FeFe


Achja, wenn der komische Löffelverbieger tatsächlich Kontakt zu den Aliens aufnehmen wird:

Sorry liebe intergalaktische Nachbarn oder Schaulustige: Wir sind Menschen, wir können nicht anders…

2 thoughts on “Brüller des Tages!!!!111elf

  1. Jopp, aber angesehen hab ich mir den Kram auch net. Da ich beim Blick aus dem Fenster aber weder große dunkle Scheiben, noch hier irgendwo kleine graue Männchen sehe hat es wohl nicht geklappt 😉

Kommentar verfassen