Die kleinen gelben Zettelchen…

Vor mir hängen einige dieser gelben selbstklebenden Notizzettelchen.  Nur eines kann ich nicht entziffern, dabei trägt es ein so schön großes Ausrufezeichen (Singular, noch bin ich nicht total wahnsinnig…) und beschreibt augenscheinlich etwas sehr wichtiges. Normalerweise entziffere ich jede meiner Handschriften und könnte mich damit auch glatt für wesentliche Bestandteile eines Agyptologie-Studiums qualifizieren. Oder Arzt werden…

Doch dieser eine Zettel wollte mir partou nicht verraten was ich auf ihm niedergeschrieben habe. Bis gerade eben. Eine Sache die schon seid Mittwoch erledigt ist und damit schon längst in die Ablage Rund befördert werden konnte.

Ich muss mir auf dem Whiteboard mal ein System für die Zettel einfallen lassen, damit ich die jedenfalls sortiere…

3 thoughts on “Die kleinen gelben Zettelchen…

  1. Feanor's Curse says:

    Für Gnome kann ich Tomboy sehr empfehlen. Notizzettel mit Verlinkungsmöglichkeiten, auch für Ordner etc.
    Man darf nur nicht vergessen, seine Tomboy-Notizen zu sichern, wenn man formatiert 🙁

Kommentar verfassen