Raumklimatisierung für Anfänger

Es ist Kalt -> Heizung hochdrehen

Es wird zu Warm -> Heizung runterdrehen

Die Heizung stinkt -> Fenster kippen um dem Raum zu lüften

Alle Notizen, Paper, Anträge und Ausarbeitungen fliegen durch den Raum in den Flur -> Fenster SCHLIESSEN FENSTER SCHLIESSEN…….

3 thoughts on “Raumklimatisierung für Anfänger

  1. Das geht viel anders. So kann das doch nichts werden. Du musst dafür an deinem Rechner schon ein nettes Programm schreiben für die „Internetsüchtlinge“ unter uns. Die stehen doch nicht auf um ein Fenster zu öffnen oder zu schließen. Ich habe so einen Beitrag schon mal gesehen aber da ging es um das Öffnen der Tür. Fand ich ganz witzig weiß nur nicht mehr wo das war. Was hälst du von der Idee? Lust auf so was? Oder eher weniger?

Kommentar verfassen