Aktuellt i Trollhättan

Klischee, Klischee, in Schweden haben wir Schnee 😉

Der werte Autor hat sich gestern nebenbei sehr lange mit einem Blogbeitrag beschäftigt und diesen nun schon wieder gelöscht. Um aber noch ein Lebenszeichen von sich zu geben, dieser kleine Beitrag.

Schwedische Industrieparks sind schon cool, der IKEA Style der Einrichtung ist um Klassen besser als die deutschen Durchschnittsbüros. Kennt ihr diese Liegesessel von Ikea, aus Bast/Rattan? Die stehen hier in jedem Büro 😉 Und erstaunlicherweise arbeiten die Leute hier wohl auch eine Ecke länger und scheinen weniger gestresst nach der Arbeit.  Ansonsten hab ich gestern nach langer Zeit das erstemal wieder eine „Sperrstunde“ erlebt. Beschwerden gabs aber auch da keine, und an das Rauchfreie haben sich die Schweden auch schon lange gewöhnt. Von den Kosten für ein Stout reden wir aber mal nicht. Mit Bildern sieht es erstmal suboptimal aus, zum einen wenig Zeit und dazu leere Batterien.
Nunja, nun wird weiter gearbeitet – und noch viele neue „Arbeit“ mit nach Hause genommen, bis später liebe Leser 😉

p.s.: Die Saab Dichte ist hier wirklich gewaltig, ich bin kurz davor zu fragen ob ich einen geschenkt bekomme *g*

2 thoughts on “Aktuellt i Trollhättan

Kommentar verfassen