Daniels first impressions from Cuba

To give him the first trackback and to give his blog a special mention i would like to introduce Daniels blog and his first report from cuba:

First Impressions from Cuba

Enjoy his blog an writing, as he is not as tourist on this wonderful island but working in a binational exchange program for phd students.

….

Oh man, mir fällt grad erst auf das ich gar nicht in Deutsch schreibe. Immerhin herrscht hier aber auch noch kein Eurospeek. Also für die deutschsprachigen Leser: Unter dem obigem Link findet hier ein neues Blog, von Daniel der sich momentan in Kuba aufhält und tatsächlich eine Möglichkeit gefunden hat von dort zu bloggen. Daniel ist nicht als stumpfer Touri unterwegs sondern im Rahmen eines Austauschprogramms für Doktoranten (der Informatik).

Nebenbei flieg ich am nächsten Samstag auch dort runter und freu mich schon drauf vor Ort oder nachträglich von dieser Insel zu berichten 🙂

2 thoughts on “Daniels first impressions from Cuba

  1. Dear… Ach dann bleiben wir doch mal bei Deutsch 😉

    Lieber Nils,

    danke dir fuer den Hinweis auf mein Blog und meinen ersten Trackback (yeah!). Ich wollte mal stoppen, wie lange er braucht, um dein Blog hier zu laden, war aber in dem Moment abgelenkt. Drei Minuten warens aber wohl mindestens, die Geschwindigkeit hier ist wirklich grausam. Die gesamte Uni hat 2Mbit zur Verfuegung, soweit ich weiss. Bilder im Blog gehen also gar nicht, aber wenn man die Artikel auf dem eigenen Rechner vorschreiben und dann per Copy&Paste uebertraegt. Ich bin gespannt auf deine Ankunft und was deine Impressionen von Kuba sein werden.

    Bis zum Wochenende,
    Daniel

  2. Hola!
    Und ich danke dir für die erste Kubanische Flagge in meinen Kommentaren 😉
    Ja, Samstag geht unser Flieger und Sonntag will ich dann mal nen schönen Mojito bekommen, aber wir sehen uns leider erst am Mittwoch denk ich.
    Falls du das hier lesen solltest, aber nicht deine Mails:
    ITEE hat sich zu den Papern gemeldet, Frist für Überarbeitungen ist der 6.3. (falls notwendig)

Kommentar verfassen